Aus gegebem Anlass weisen wir darauf hin, dass die polizeilichen Schwerpunktkontrollen, bekannt als Blitzmarathon, am heutigen Dienstag, den 04.06.2013 zum 4. Mal landesweit in NRW durchgeführt werden.

 

Die Aktion hat am 04.06.2013 um 6.00 Uhr begonnen und wird von den Polizeidienststellen in NRW unterstützt. Auch in Niedersachen finden heute erhöhte Kontrollen statt.

 

Eine Beteiligung Bayerns war ebenfalls angedacht, wurde aber auf Grund des Hochwasser abgesagt.


Wünschen Sie eine unverbindliche Einschätzung?

Nehmen Sie jetzt unkompliziert und schnell Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf!

» Zum Kontaktformular


Gregor Leber
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Telefon 0211 / 864630 - Telefax 0211 / 320840
g.leber@tondorfboehm.de

Sekretariat: Frau Lilienström a.lilienstroem@tondorfboehm.de
Ritterstraße 9 - 40213 Düsseldorf

 

Aktuelle Fachartikel Verkehrsrecht